Erfrischungs-kur(s)

Zusammen macht es mehr Spaß

Ihr seid ein gutes Team, aber du wünschst dir mehr Input, ein wenig Er- oder Auffrischung im Training, Austausch und Inspiration.  Melde dich noch heute für unsere(n) Erfrischungskur(s) an.

Ich freue mich auf euch.


Mein Ansatz

Wir trainieren in kleinen Gruppen an verschiedenen Orten. Die Themen variieren wöchentlich:  Leinenführigkeit, Begegnung mit anderen Hunden, Rückruf, Impulskontrolle, gemeinsames Spielen und Laufen, Austausch - gern kannst du auch Themen nennen, an denen du mit deinem Hund arbeiten möchtest.

TeilnehmerIn: mindestens 4 maximal 6 Hund-Mensch Teams
Termin:  Mittwoch 18:15 - 19:15
Ort:  wechselnde Gebiete - Bürgerpark Nord, Nüssenbergerbusch, & Stadt, etc.
Kosten: 15 Euro, 5er Karte 70 Euro, 10er Karte 135 - vorab per Überweisung oder in bar.
Anmeldung: Mail an info@ehrenfeldmeute.de nach der ersten Anmeldung sende ich euch wöchentlich montags eine Einladung  mit den Trainingsthemen der Woche und den Ort. Bei Interesse könnt ihr euch zurückmelden. Ich sende dann die Teilnahmebestätigung - so lange ein Platz frei ist.